Unter dem Motto "Gleichstellung ist mehr wert - nicht an unserer Zukunft sparen!"
am Freitag, den 19. Juni 2026
um 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
im Willi-Bleicher-Haus (Gewerkschaftshaus), Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart
Wir freuen uns auf einen Abend voller Gespräche und Vernetzung unter Kolleginnen und Unterstützerinnen. Neben dem lockeren Austausch und Grußworten steht ein Vortrag von Dr. Anja Warning (IAB) und das Thema "Mehrwert Gleichstellung" im Mittelpunkt.
Lasst uns weiter Perspektiven teilen, Ideen entwickeln und auch gemeinsam auf unsere Zusammenarbeit anstoßen.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt mit einem kleinen vegetarisch/veganem Imbiss.